StartseiteVeranstaltungskalender

Feste & FeiernVorträge

Freitag, 12.01.2018  |  19:00 - 23:00 Uhr

Time out Ladies Night mit Birgit Kelle

• Liebenzeller Gemeinschaft Schwaigern, F4, Falltorstraße 4, 74193 Schwaigern, Weitere Infos

Birgit Kelle ist keine Unbekannte. Talkshow erprobt, kritikresistent und diskussionsfreudig kämpft sie für Familien und Frauen. Während der Mainstream in Frauenquote, Ausbau von Krippenplätzen und Schließung des GenderPayGap die Verwirklichung von Gleichberechtigung sieht, kämpft Birgit Kelle für echte Wahlfreiheit und Antidiskriminierung von Frauen. Was ist mit den Frauen, die zu Hause bleiben und Kinder erziehen wollen? Wer kämpft für die Rechte von Frauen, die gerne Mütter sind und die berufliche Laufbahn hintenanstellen? Sie alle haben in Deutschland keine echte Lobby. Es ist höchste Zeit, gegen den Gleichheitswahn aufzustehen. Ein spannender und kontroverser Abend erwartet Sie.

Einlass ab 18:00 Uhr Bistro mit leckeren Snacks und Drinks

Eintritt: 7,00 €