StartseiteVeranstaltungskalender

Veranstaltungskalender abonnieren

Feste & FeiernVorträge

Freitag, 04.05.2018

Zeit für uns die Zweite - „Respekt und Liebe“

• Liebenzeller Gemeinschaft Schwaigern, F4, Falltorstraße 4, 74193 Schwaigern, Weitere Infos

Auch wenn nicht mehr selbstverständlich: Männer und Frauen sind unterschiedlich und ja - sie haben verschiedene Grundbedürfnisse. Das betrifft auch das große Thema Liebe!

Beide, Frauen und Männer möchten geliebt werden, aber was sind die Bedürfnisse meiner Frau, meines Mannes? Im gegenseitigen Verstehenlernen liegt der Schlüssel für eine erfüllte Liebesbeziehung.

Es erwartet Sie ein ganz besonderer Abend bei Kerzenschein, kulinarischen Köstlichkeiten - serviert in einem 3 Gänge Menü. Zeit zu zweit, Zeit zum Nachdenken, Zeit für Austausch...

Referentenehepaar: Stephan und Katja Stöhr sind seit 22 Jahren verheiratet und leben seit 7 Jahren in der Lebensgemeinschaft des Wörnersberger Ankers. Als Diakone leiten sie dort die

Ehe- und Familienarbeit.

Anmeldung: patrick.herkle@lgv-schwaigern.de Tel.  07138-811118.
Teilnahmebegrenzung: 20 Paare

Kosten: 45 € pro Paar (early bird bis 14.2.2018), danach 50 € pro Paar