StartseiteVeranstaltungskalender

Samstag, 20.07.2019  |  16:00 Uhr

Einladung zum Projektchor anlässlich der Investitur von Dekanin Müller

• Kirchenbezirk Brackenheim, Stadtkirche Brackenheim

Das evang. Bezirkskantorat Brackenheim lädt anlässlich der Investitur der neuen Dekanin des Kirchenbezirks, Dr. Brigitte Müller, zum Projektchor ein.

Der Auftritt findet am Samstag, 20. Juli 2019 um 16 Uhr im Festgottesdienst zur Investitur in der Stadtkirche Brackenheim statt.

Aufgeführt werden die Motette „Selig sind die Barmherzigen“ des Romantikers Immanuel Faisst, sowie „Die Himmel erzählen die Ehre Gottes“ von Emil Janßen und

eine moderne Liedvertonung des Glaubensbekenntnisses.

Gemeinsame Proben finden am

Montag, 8. Juli und

Montag, 15. Juli um 19.30 Uhr im Evang. Gemeindehaus (Im Wiesental 11) statt.

Am Freitag, 19. Juli ist um 19.30 Uhr Probe in der Stadtkirche Brackenheim.

Noten können per Mail vorab zugesandt werden.

Der Kirchenchor Brackenheim wird bereits am Montag, 24.6. und 1.7. in seinen Chorproben um 19.30 Uhr im Gemeindehaus die Stücke proben. Wer also etwas mehr Vorlauf und Probenzeit zum Lernen braucht, ist dazu schon herzlich eingeladen.

Um Anmeldung bis spätestens Montag, 1. Juli bei Bezirkskantorin Gabriele Bender wird gebeten.

Bitte geben Sie auch Ihre Stimmlage an. Mail: info@kirchenmusik-brackenheim.de oder Telefon: 07135 – 93 21 684