StartseiteRubrikenübersichtKirchengemeindenHausenPosaunenchor Hausen -> Jungbläser-Ausbildung!

News & Aktuelles

Hausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Hausen | Rosenbleck, Goetz | 17.09.2019 – 31.10.2019

Posaunenchor Hausen -> Jungbläser-Ausbildung!

Bläserausbildung im Posaunenchor – „Ich bin dabei“

Wir bieten in Zusammenarbeit mit der Musikschule Lauffen und des Posaunenchors Nordhausen eine professionelle Bläserausbildung ab dem 01.11.2019.

Parallel zum Einzelunterricht bzw. Gruppenunterricht mit der Musikschule Lauffen musizieren unsere Jungbläser nach einer Einstiegszeit gemeinsam in der Posaunenchorjungbläsergruppe. Unser Angebot richtet sich an Kinder ab 8 Jahren, Jugendliche und Erwachsene. Auch Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen. Es wird in den nächsten Wochen eine Möglichkeit geben, die Instrumente auch auszuprobieren. Erlernt werden können Trompete, Flügelhorn, Posaune Waldhorn, Bariton und Tuba.

Nähere Informationen bei

• Andrea Zeltwanger: Tel.07135/936719
  • Ramona Blatt Tel.07135/14771

oder hier den Flyer runterladen!