StartseiteGottesdienste

Pfaffenhofen

Lambertuskirche

Kraft tanken für den Alltag:

Immer im Wechsel mit Weiler, laden wir sonntags um 10.30 Uhr, in Pfaffenhofen

in unsere über 700 Jahre alte, aufwendig restaurierte Lambertus-Kirche zum

Gottesdienst ein.

(Einsehbar Web-Side und Rundschau)

Häufig gestaltet unser Singchor oder Posaunenchor die Gottesdienste mit. Unsere Mesnerfamilie Mayer hat es sich zum Herzensanliegen gemacht,

die Kirche Sonntag für Sonntag schön  zu schmücken.

Immer wieder wird im Gottesdienst sichtbar und spürbar, dass nicht nur menschliche Worte und menschliche Meinung laut werden, sondern dass Gott selbst den Menschen mitunter ausgesprochen persönlich und direkt begegnet und einen Segen für sie bereit hält.

Zu den Festgottesdiensten an Ostern, Pfingsten oder Weihnachten begrüßen wir immer wieder gerne und dankbar den Gesangverein Liederkranz.

Weiler

Kirche zum Heiligen Kreuz

Kraft tanken für den Alltag:

Immer im Wechsel mit Pfaffenhofen laden wir sonntags um 9.30 Uhr, in unsere schöne Kirche Zum Heiligen Kreuz zum Gottesdienst ein.

(Einsehbar Web-Side und Rundschau)

Unsere Mesnerin Sabrina Schiedel hat es sich zum Herzensanliegen gemacht, die Kirche Sonntag für Sonntag schön zu schmücken.