Kinderkirche in Weiler

Willkommen sind alle Kinder ab dem Kindergartenalter.
Am Sonntag Morgen ist nicht nur Kirchen für die „Großen“, sondern auch Kirche für die „Kleineren“ und zwar um 10.30 Uhr im Gemeindehaus Weiler.

Wir treffen uns, um gemeinsam Gottesdienst zu feiern. Gottesdienst feiern, das heißt
ð singen
ð beten
ð Psalm lesen
ð und eine biblische Geschichte hören,
ganz wie die Erwachsenen in der Kirche.
Bei uns wird aber auch
ð gespielt
ð gemalt
ð gebastelt
ð gelacht
ð und auch mal Quatsch gemacht.
Etwas ganz besonderes haben wir dieses Jahr auch noch mit Euch vor. Wir wollen ein Krippenspiel für den Heiligen Abend einstudieren
und das dann in der Kirche beim großen Familiengottesdienst vorspielen.
Wir freuen uns über jeden, der bei uns vorbei kommt und mitmacht, egal wir groß oder wie klein.
Bist Du am nächsten Sonntag mit dabei?

 

für Kinder ab 5 Jahre

wöchentlich sonntags von 10.30 Uhr bis 11.30 Uhr

im Gemeindehaus Weiler

 

Ansprechpartner:

Annette Uhland, Tel. 880265

In den Ferien findet keine Kinderkirche statt!