Konfirmanden 2019-2020

Leandro Staiger, Jonas Lösch, Simeon Scheib, Julia, Oehler, Johanna, Uhland, Melina Kern, Aaliyah- Sandy Joseph, Madita Klenk, Erik Siegrist

Konfirmation 2020

 

26.April 2020

Rückblick Konfi-Frühstück Benzbachhof 23.6.2019

„ Du bist ein Gott, der mich sieht.“

Unter diesem Vers von Hagar aus der Abrahamgeschichte stand  unser diesjähriges Konfifrühstück auf dem Benzbachhof. Bei herrlichem Wetter trafen sich  die Konfirmandenfamilien und die Jugendmitarbeiter zu einem reichhaltigen Frühstück, dass keine Wünsche offen ließ. „Schmecket und sehet wie freundlich der Herr ist“, das war für uns erfahrbar. Im Anschluss feierte man einen Gottesdienst unterm Nussbaum und Anna –Lena Harsch brachte uns das Thema „ Du bist ein Gott, der mich sieht“ ganz persönlich nahe. Diesem Gott bin ich nicht egal und er liebt mich über alle Massen! Den krönenden Abschluss an diesem Morgen jedoch war die Geburt eines kleinen Kälbchen, bei der die Konfirmanden dabei sein durften. 

Für die Konfirmanden war es der Startpunkt ihrer Konfizeit. Wir freuen uns auf eine tolle Gruppe und eine erlebnisreiche Zeit mit ihnen! Herzlich willkommen!                               M. B.